. . .

Die Natur steckt voller Wunder....einzigartig und einfach zauberhaft!

...mit meinen Bildern möchte ich die Idee "Babies kleinzuzaubern" neu aufleben lassen. Das zarte neue Leben, die Wunder der Natur.... beides zusammen ist einfach vollkommen schön, einmalig, berührend und so passend ;-)

Als ich schon ganz am Anfang mit dem Gedanken spielte, war für mich klar, dass es eine große Herausforderung ist. Die Bildbearbeitung muss durchgängig gut sein, die Motive nicht kitschig und vorallem hochwertig fotografiert. Es sollte so zart und natürlich sein wie nur möglich. Deswegen war mir bewusst, entweder ich geb alles, das Ergebnis passt, oder ich lass es. Das Angebot kam tatsächlich gleich sehr gut an. Danke für alle, die mich gleich am Anfang unterstützt und auch dran geglaubt hatten. Meine "Jahreszeiten-Minizauberreihe" am Jahresende war ein krönender Abschluss und eine wundervolle Bestätigung!

Und ja... der anfängliche Auslöser war eine Weihnachtskarte, die sich meine kleine Tochter wünschte: "Bitte Mama mit unseren Katzen!" Meine große Tochter war auch Feuer und Flamme! Aber ich war zunächst nicht sehr begeistert. Katzen und die Weihnachtsbotschaft, das passte so gar nicht. Aber ich liebte die Herausforderung, genauso wie damals in den Agenturen: Eine Idee muss her! Und schon bald hatte ich die Idee mit einer minikleinen Bildergeschichte über 4 Kartenseiten, wo nicht nur die Katzen verzaubert werden, nein letztlich die ganze Suche nach dem größten Zauber nämlich dem Jesuskind, glich irgendwie... ja freilich.....einem Zauber!.... 


Titelseite


Innenseite



Rückseite




                                                                                    
frühling
sommer
herbst
...und winter :-)