. . .

…diese Location hatte sich das Mädchen unter ein paar Vorschlägen von mir selber herausgesucht ☺️ …es sollte irgendwie verwunschen sein… eben irgendwie märchenhaft… ✨💫

…wie die Sonne dann allmählich unterging (wir haben uns extra ziemlich spät getroffen) haben wir noch wunderschöne Fotos von ihr und ihrer Schwester gemacht … und auch von allen vieren mit Mama&Papa 👨‍👩‍👧‍👧… die Familie schwärmt immer noch von den Bildern und auch von dem Abend… diese Ruhe und Zeit… und so eine schöne Abendsonnenstimmung mit ganz viel Spaß! …über 50 Bilder haben sie bestellt 
…auch schon bei meinen Töchtern haben wir tatsächlich „danach“ die wirklich schönen Bilder gemacht… barfuß durch die Wiesen laufen, Kleid kann ruhig bisserl dreckig werden… Natur mal so ganz anders besonders erleben… ganz und gar anders als sonst! …die Mädchen lieben das! ❤️
Ich freue mich sehr auf alle, die dies genauso sehen und schätzen 🤗

„Kommunion-Aftershooting-GUTSCHEIN“ 📸🌿
direkt portofrei bestellbar unter
@bd-fotodesign.de
oder auch gerne schnell per Phone oder
WhatsApp unter 0178-9968440 🌈




VIELEN HERZLICHEN DANK meinen ersten lieben Kunden für dieses allererste spannende Shooting und für das spontane Vertrauen am 15. April 2018!!!  wie schön...ein Jahr später durfte ich dann auch die Firmung der großen Schwester portraitieren.... ihre Freundin als Firmling sowie die Taufpaten waren auch gleich gern dabei! (siehe Firmung :-)



So ein feierlicher Tag - da ist schon die Vorfreude riesengroß!

...und wenn alles zu blühen anfängt und die Tage immer wärmer werden, dann nichts wie raus! Einfach schon mal alles ausprobieren, von Frisur bis zur Kerze! Wie schön, der große Tag kann kommen :-)