. . .

Fotoausstellung - Marktplatz im Advent 2019 ;-)

Eigentlich wollte ich vor einem Jahr nur einfach mal irgendwo in der Stadt ein Fenster zum Ausstellen haben. Dass ich wirklich direkt im Herzen von Eichstätt meine Fotos ins rechte Licht rücken konnte, war eine super tolle Sache!  Vielen lieben Dank Frau Michl für all die Bemühungen, die offenen Türen... und letztlich Herrn Regensburger für diese spontane Möglichkeit, das Vertrauen und das unkomplizierte und großzügige Entgegenkommen. ...so spannend und aufregend... und ja , das ein oder andere Shooting dieses Jahr wäre ohne das tatsächlich nicht zustande gekommen...

"Jurablume Eichstätt" und "Die Masche"...hab ich so gerne mit ins Boot genommen... jeder hilft jedem... zusammen stark sein... gegenseitig unterstützen...  einfach so wertvoll...

Button-Text
Button-Text
Button-Text
Button-Text